Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ihr Spezialist für Fenster, Türen und Bauelemente aus Kirchlengern

Unser Betrieb am Standort Kirchlengern wurde 2000 eröffnet. Seither genießen wir die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser professionelles und zuverlässiges Team setzt alles daran, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir scheuen uns vor keiner Herausforderung und sind für Extrawünsche offen.

Sauberes und gründliches Arbeiten ist das, was unsere Kunden schätzen!

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Handwerker im Haus eine Stresssituation für die Bewohner darstellen. Der Tagesablauf muss sich den Arbeiten anpassen und das ist für viele Menschen nicht einfach. Da wir zum größten Teil im Privatsektor tätig sind und im bereits bewohnten Raum bearbeiten, ist sauberes Arbeiten für unser Team unabdingbar. Wir legen großen Wert darauf, neben guten Ergebnissen auch einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Die K&F Bauelemente GmbH und soziales Engagement

Eine gute Sache zu unterstützen und Initiative fördern und sponsern – unser Unternehmen ist Sponsor des Tierparks Herford und eines regionalen Fußballvereins. Wir finden, dass soziales Engagement und Unternehmertum zusammen gehören!

K & F Bauelemente GmbH - Logo
Zum Seitenanfang